Festo – Marktführer bei innovativen Ideen
Wer wie wir innovative Lösungen für pneumatische und elektrische Antriebstechnik entwickelt, muss auch weiterhin innovativere Lösungen zulassen, damit stets alles reibungslos funktioniert. Auch wenn das System einmal zwickt oder eine kleine Adaption im System vorgenommen werden muss. „service2see“ ist eine dieser innovativeren Lösungen aus unserem Haus. Vor allem dann, wenn es schnell gehen muss. „service2see“ ist unser/e TechnikerIn am Smartphone, Tablet oder PC und Laptop. Die schnelle und übersichtliche Online-Hilfe der Festo Industrie- und Prozessautomatisierung. „service2see“ funktioniert ab Abruf und zeigt an der Maschine direkt die richtigen Handgriffe. Und das rund um die Uhr. Bei Bedarf und zeitlich flexibel.
Viele Vorteile für Festo Anwender
Die Vorteile liegen für Festo-Anwender klar auf der Hand, denn alle YouTube-Videos sind von uns selbsterklärend konzipiert und geschnitten. Wir zeigen sämtliche Anleitungen im praktischen Schritt für Schritt Modus. Man muss dabei nicht zwingend ein großes technisches Vorwissen mitbringen. Im Detail haben wir folgende Vorteile gesehen und mittels Videos zugänglich gemacht:
- alle Videos sind rund um die Uhr aufrufbar
- alle Inhalt sind schnell und intuitiv nachvollziehbar
- Problemlösungen ohne Wartezeit
- Schnelle Übersicht aller benötigten Werkzeuge zu Beginn
- Angabe zu Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad zur besseren Planung
- einfache Bildvergleiche, um typische Fehlerquellen zu vermeiden
Das Besondere an „service2see“ ist die Einfachheit und die Übersichtlichkeit. In bewährter Schritt für Schritt Weise werden alle Anwendungsfälle einfach und klar dargestellt. Dabei haben wir darauf geachtet, soweit wie möglich auf komplizierte Texte zu verzichten. Stattdessen haben wir Bilder in den Fokus des Betrachters gerückt. Mit leicht verständlichen Bildvergleichen wollen wir dazu beitragen, dass Sie typische Anwendungsfehler schnell identifizieren können. Anschauliche Grafiken machen zudem auch komplexe Sachverhalte für alle begreifbar und nachvollziehbar.
Den umfangreichen Servicecharakter unterstreichen auch die vielen Add-ons. So wollen wir zu Beginn jedes Videos anzeigen, welche Werkzeuge genau benötigt werden. Der gesamte Ablauf der Tutorials ist strukturiert und übersichtlich. Mittels Zwischenüberschriften wissen User immer genau, an welcher Stelle des Vorgangs sie sich aktuell befinden.

Festo Kundenbetreuung
„services2see“ ist Teil unserer umfangreichen Festo Kundenbetreuung und der direkte Draht zu deinem Festo Kundenbetreuer. Im Netz ist „services2see“ rund um die Uhr verfügbar. Für zusätzliche qualifizierte Antworten auf weiterführende Fragen erreicht man uns unter der Mailadresse technik.at@festo.com oder unter der Telefonnummer +43 1 910 75 200.
Unser Festo YouTube Kanal „service2see“ hilft Dir schnell und einfach bei Inbetriebnahme, Konfiguration, Reparatur und Umbau weiter. Das Ganze leicht verständlich und ohne großem Aufwand. Damit sparst Du Zeit und Kosten! Jetzt einfach YouTube Video abonnieren und immer informiert sein, wenn es Neuigkeiten rund um die innovativen Produkte von Festo gibt. Alle Videos sind auch im Festo Support-Kanal abrufbar.
TEILEN UND EMPFEHLEN
Hinterlasse einen Kommentar