Mit „Electric Motion Sizing“, unserem Auslegungs- und Simulationstool findets du im Handumdrehen eine perfekt abgestimmte Kombination aus Servoantriebsregler, Motor und Aktuator für deine konkrete Applikation.
„Top Starter“ sind dabei oft die neuen Servocontroller der CMMT Familie, denn bei ihnen sind wichtige Safety-Features schon an Bord. So lassen sich zum Beispiel mit dem CMMT-AS-MP-S3 (0,3 bis 12 kW) Projekte bis zu PL e Cat 3&4/ SIL 3 realisieren. Möglich sind unter anderem STO (Safe Torque Off), SS1 (Safe Stop 1; kontrollierter Stopp mit Drehmomentabschaltung), SS2 (Safe Stop 2; kontrollierter Stopp mit zeitlich definierter Aufrechterhaltung des Drehmoments vor der Abschaltung), SLS (Safely-Limited Speed) und SOS. Aber was bedeutet das eigentlich?
Welcher Servoantriebsregler ist für deine Anwendung der Richtige?
Wir haben für dich einen kompakten Selection Guide erstellt, der dir dabei auf einen Blick hilft, Leistungen und technischen Merkmale für Ihre Optionen einzugrenzen, um die richtige Wahl für deine Anforderungen zu treffen.
→ Jetzt Selection Guide herunterladen
QUIZ
Frage: Wofür steht die SOS-Funktion bei elektrischen Antrieben?
A) SOS – Save our Souls: Der Antrieb signalisiert, dass die Sicherheitssysteme in Kürze versagen werden und erbittet Hilfe durch ein Wartungsteam
B) SOS – Safe Operating Stop: Das halten der Maschine in einer definierten Position
C) SOS – Safe Off Signal: Eine rote LED auf dem Regler zeigt an, dass man sich der Maschine gefahrlos nähern kann
2
TEILEN UND EMPFEHLEN
Hinterlasse einen Kommentar