Das gilt schon lange vor dem Einbau und geht weit darüber hinaus.
Mit unseren praktischen „Festo Self Services“, die dich bei der Konfiguration, Beschaffung und der Wartung unterstützen, sorgen wir für einen zusätzlichen „Turbo“. Einige dieser Self-Service-Angebote möchte ich dir kurz vorstellen.
Den Warenkorb teilen
Bist du ein „Teamworker“? Viele Prozesse laufen heute digital, online und verteilt. Ort, Zeit und Arbeit haben sich voneinander entkoppelt. Quer über den Globus wird zusammengearbeitet. Darum kannst du deinen Online-Warenkorb bei uns „teilen“ und so alle Projektbeteiligten ohne viel Aufwand einbinden – egal, wo sie sich befinden.
Produkte im Vergleich
Für deine Anwendung kommen mehrere Produkte als Lösung in Frage? Dann hilft oft ein direkter Vergleich – auf einem Blick und ohne viel herumzuklicken. Darum kannst du in unserem Online-Shop bis zu drei Produkte auswählen und ihre Features miteinander vergleichen.
Komponenten konfigurieren
Unser Online-Shop kann mehr – in ihm kannst du Komponenten konfigurieren und prüfen, ob alles zu deinem Projekt passt. So verkürzen die praktischen Tools deinen Weg von der Idee zur laufenden Maschine. Klick für Klick leiten sie dich zur optimalen Lösung.
Ersatzteile für Auslaufprodukte
Wenn eine bewährte Komponente nicht mehr verfügbar ist, zeigen wir dir im Suchergebnis unseres Online-Katalogs das passende Ersatzprodukt. So findest du schnell, wonach du suchst, und kannst sicher sein, dass die Konfiguration stimmt.
After Sales Portal & Services
Nach dem Kauf oder der Montage und Inbetriebnahme lassen wir dich natürlich nicht im Stich. Du brauchst Unterstützung bei einem unserer Produkte? Auf unserem After Sales Portal kannst du zum Beispiel 24/7 Anfragen stellen und mit einem Knopfdruck ergänzende Bilder oder Dokumente hochladen. So können dich unsere Experten optimal beraten. Hier kannst du auch eine Rücksendung veranlassen oder praktische Wirtschaftlichkeitsvergleiche anstellen. Reparatur oder Neukauf? Die Tools im After Sales Portal helfen dir dein Budget bestmöglich zu schonen. Klicke dich rein: Du findest das After Sales Portal auf unserer Website im Bereich „MyFesto“ unter „Kundenservice“. Einfach mit deinem Kundenkonto anmelden und loslegen!
TEILEN UND EMPFEHLEN
Hinterlasse einen Kommentar