Festo Self Services

Festo Self Services - Mehrwert Klick für Klick

26/11/2024
1 min
KOMMENTIEREN TEXT ALS PDF

Das gilt schon lange vor dem Einbau und geht weit darüber hinaus.
Mit unseren praktischen „Festo Self Services“, die dich bei der Konfiguration, Beschaffung und der Wartung unterstützen, sorgen wir für einen zusätzlichen „Turbo“. Einige dieser Self-Service-Angebote möchte ich dir kurz vorstellen. 

 

Den Warenkorb teilen

Bist du ein „Teamworker“? Viele Prozesse laufen heute digital, online und verteilt. Ort, Zeit und Arbeit haben sich voneinander entkoppelt. Quer über den Globus wird zusammengearbeitet. Darum kannst du deinen Online-Warenkorb bei uns „teilen“ und so alle Projektbeteiligten ohne viel Aufwand einbinden – egal, wo sie sich befinden.

Warenkorb online teilen

 

Produkte im Vergleich

Für deine Anwendung kommen mehrere Produkte als Lösung in Frage? Dann hilft oft ein direkter Vergleich – auf einem Blick und ohne viel herumzuklicken. Darum kannst du in unserem Online-Shop bis zu drei Produkte auswählen und ihre Features miteinander vergleichen.

Produktvergleich einfach online

 

Komponenten konfigurieren

Unser Online-Shop kann mehr – in ihm kannst du Komponenten konfigurieren und prüfen, ob alles zu deinem Projekt passt. So verkürzen die praktischen Tools deinen Weg von der Idee zur laufenden Maschine. Klick für Klick leiten sie dich zur optimalen Lösung.

Komponenten online konfigurieren

 

Ersatzteile für Auslaufprodukte

Wenn eine bewährte Komponente nicht mehr verfügbar ist, zeigen wir dir im Suchergebnis unseres Online-Katalogs das passende Ersatzprodukt. So findest du schnell, wonach du suchst, und kannst sicher sein, dass die Konfiguration stimmt.

Auslaufprodukte

 

After Sales Portal & Services

Nach dem Kauf oder der Montage und Inbetriebnahme lassen wir dich natürlich nicht im Stich. Du brauchst Unterstützung bei einem unserer Produkte? Auf unserem After Sales Portal kannst du zum Beispiel 24/7 Anfragen stellen und mit einem Knopfdruck ergänzende Bilder oder Dokumente hochladen. So können dich unsere Experten optimal beraten. Hier kannst du auch eine Rücksendung veranlassen oder praktische Wirtschaftlichkeitsvergleiche anstellen. Reparatur oder Neukauf? Die Tools im After Sales Portal helfen dir dein Budget bestmöglich zu schonen. Klicke dich rein: Du findest das After Sales Portal auf unserer Website im Bereich „MyFesto“ unter „Kundenservice“. Einfach mit deinem Kundenkonto anmelden und loslegen!

After Sales Portal

TEILEN UND EMPFEHLEN

Hinterlasse einen Kommentar

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Festo Gesellschaft m.b.H., Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit via unserer Datenschutzerklärung anpassen oder widerrufen.