connect&discover - Elektrische Automation trifft Digitalisierung

connect&discover

Willkommen beim virtuellen Messetreff

02/11/2020
1 min
KOMMENTIEREN TEXT ALS PDF

 

Auf Grund der aktuellen Situation wurde die SPS abgesagt bzw. in ein Online-Event umgestaltet. Wir werden den physischen Auftritt in Nürnberg vermissen. Doch davon lassen wir uns keinenfalls entmutigen. Da wir viele interessante Lösungen im Bereich „Electric Automation“ präsentieren und dich mit einem ganz besonderen virtuellen Erlebnis überraschen möchten, laden wir dich zum exklusiven Messetreff „connect&discover“ ein.

Faster. Better. Connected.

Auf der speziell für die DACH-Region konzipierten, virutellen Veranstaltung heißt es: „Elektrische Automation trifft Digitalisierung“ – das ideale Umfeld für das perfekt abgestimmte Elektrik-Portfolio von Festo. Hier erfährst du alles über unsere durchgängigen Lösungen – von zuverlässiger Mechanik über durchdachte Motion Control Pakete, innovative Software-Tools bis in die Cloud.

360° Messerundgang mit interaktiven Elementen

Am 16. und 17. November 2020 warten auf dich Live-Sessions, eine Podiumsdiskussion und eine virtuelle Ausstellungshalle, in der du einen 360° Messerundgang mit vielen interaktiven Elementen starten kannst. Reinklicken – loslegen – erleben! Zudem hast du die Möglichkeit, im Vorfeld einen persönlichen Termin mit deinem Festo Ansprechpartner zu vereinbaren, um dich beim Standrundgang von ihr/ihm begleiten und beraten zu lassen.

360° Messerundgang mit interaktiven Elementen

Rascher Einstieg über Thementafel

Du möchtest auf kurzem Weg direkt zu den passenden Infos für dich und dein Projekt? Das ist dank unserer praktischen Thementafel kein Problem. Mit nur einem Klick öffnest du virtuelle Räume, in denen wir die wichtigsten Inhalte zu deinem Themenbereich bereits übersichtlich zusammengestellt haben. Natürlich gibt es auf allen Seiten einen Chat-Funktion, sodass unsere Experten deine Fragen stets beantworten können. Den 16. und 17.November gleich blau im Kalender anstreichen – wir freuen uns auf dich!

 

Neugierig geworden? Hier gibt es mehr Informationen zum Programm!

Jetzt gleich kostenlos anmelden!

connect&discover - Elektrische Automation trifft Digitalisierung

TEILEN UND EMPFEHLEN

Hinterlasse einen Kommentar

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Festo Gesellschaft m.b.H., Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: